Roguelike Report #17

Viele News erfordern viele Reports!

News

Cardinal QuestPatch und Zukunftspläne

  • Wie im Blog des ehemaligen Entwicklers Ido Yehieli (der sich wie kürzlich berichtet nun zusammen mit Dinofarm Games um Auro kümmert) bekanntgegeben wurde, ist die weitere Entwicklung von Cardinal Quest in die Hände von Ruari O’Sullivan und Joshua Day gelegt worden. Diese haben nun zunächst Version 1.2 von Cardinal Quest veröffentlicht, welche erneut am Balancing des Spiels feilt und nahezu sämtliche Bugs beseitigen soll. Die neuen Entwickler nennen 1.2 die “definitive” Version des Spiels, denn ab jetzt wollen sie sich um eine Fortsetzung kümmern. Es wird also doch keine Premium-Variante des ursprünglichen Spiels geben, sondern ein komplett neues Cardinal Quest II mit mehr Klassen, mehr Zaubern, mehr Items, mehr Monstern, mehr von allem.. Käufer des ersten Teils (sofern der Kauf vor dem 8.12.2011 erfolgte) werden den Nachfolger aber trotzdem kostenlos erhalten.

Dungeons of DredmorExpansion kurz vor Release

  • Die Expansion “Realm of the Diggle Gods” steht kurz vor der Veröffentlichung. Laut offiziellen Twitter-Meldungen dürfte die umfassende Erweiterung am Montag auf Steam und Co. erscheinen. Vorab gibt es schonmal einen Trailer und diverse Screenshots zu bewundern.

Dwarf Fortresszwei neue FOTF-Posts

Legends of Yoreweitere Content-Updates

  • Entwickler Kevin Glass liefert zur Zeit neue Inhalte am Fließband. Wurden kürzlich noch hunderte(!) neuer Items und Gegner hinzugefügt, gibt es im neuesten Update erneut einiges zu entdecken: Einige neue Quests, zwei neue Dungeons und sogar zwei komplette Städte. Wenn da mal nicht jemand einen Fleißorden verdient hat!

Tales of Maj’Eyalneuer Bugfix-Release

  • Nach den großen Änderungen in Beta35 konnte ein entsprechender Bugfix-Release in Form von Beta36 nicht allzu lange auf sich warten lassen. Neue Inhalte gibt es diesmal nicht, aber dafür eine ganze Reihe an Fehlerbehebungen und Balancing-Verbesserungen.
About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: