Project Zomboid jetzt auf Desura!

Ja, die News sind zur Zeit etwas einseitig, aber die Neuigkeiten in Sachen PZ überschlagen sich heute regelrecht. Nun ist das Spiel auf Desura online gegangen, d.h. es kann jetzt z.B. auch mit PayPal und vor allem ohne Kreditkarte gekauft werden.

Des Weiteren gibt es bereits die beiden ersten kleineren Skriptmodifizierungen für die neue Version, beide hier zu finden im Compendium. Spätestens wenn in naher Zukunft die ersten von Fans kreierten Stories erscheinen, wird sich die wahre Größe dieses Updates zeigen. Das Spiel ist auf einem guten Weg in Richtung schier unbegrenzter Möglichkeiten.

Nachtrag: Die nächste Version des Updates ist nun erhältlich. Ab jetzt geht es mit häufigeren und regelmäßigen Verbesserungen des Spiels weiter, wie man es von den Entwicklern vor dem großen Schlag der Softwarepiraten kannte. Jetzt kann erstmal ausgiebig getestet werden!🙂

Eine Antwort zu Project Zomboid jetzt auf Desura!

  1. Oh das ist wirklich eine tolle Neuigkeit. Seit dem ich bei dir drüber gelesen hab fieber ich dem Moment entgegen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: