The Binding of Isaac: Halloween-Update

Im Laufe des Tages wird ein kostenloses Content-Update zum kürzlich hier beschriebenen Spiel von Edmund McMillen erscheinen. Den Changelog dazu hat er nun auf seinem Blog veröffentlicht und laut diesem dürfen wir uns auf Neuigkeiten in nahezu allen Bereichen freuen: neue Bosse, neue Gegner, neue Items, neue Tarotkarten, einen neuen Charakter, ein neues „Ende“, neue Achievements, neue Musik und sogar ein ganz neues Kapitel im Spiel (das erst freigeschaltet wird, sobald man es 10 mal durchgespielt hat – argh!). Darüber hinaus wird es im Hintergrund viele kleinere Bugfixes und Optimierungen geben. Da lohnt sich das erneute Spielen doch gleich doppelt, auch wenn das Spiel sowieso schon ein kleines Wunderwerk der Wiederspielbarkeit war.

2 Antworten zu The Binding of Isaac: Halloween-Update

  1. Rattatui sagt:

    Cool. Dann muss ich es ja jetzt nur noch acht mal durchspielen.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: