Dungeons of Dredmor neu im Humble Bundle

Das mal wieder äußerst erfolgreiche Humble Introversion Bundle, das vor kurzem startete, wurde nun eine Woche vor Schluss noch einmal erweitert. Jetzt enthält es neben dem Sourcecode aller enthaltenen Introversion-Spiele (Darwinia, Multiwinia, DEFCON, Uplink) auch das Roguelike-RPG Dungeons of Dredmor, sofern mehr bezahlt wird als der Durchschnittspreis (knapp 4$). Spätestens damit dürfte sich das Bundle lohnen, sofern man das Spiel der Jungs von Gaslamp Games (die sich übrigens vor einigen Tagen eine schicke neue Seite gegönnt haben) noch nicht besitzt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: