Roguelike Report #19

News

LambdaRogue – Weihnachtliches Update

  • Das Christmas-Update zur kürzlich erschienenen neuen Version 1.6.1 behebt ein paar kleinere Fehler und fügt eine exklusive Quest hinzu, die mit dem kommenden Update wieder verschwinden wird. Es handelt sich dabei um einen weihnachtlichen Gag: Ihr müsst Santa seine Ausrüstung wieder besorgen, die von einem fiesen Schergen versteckt wurde.

Rogue Survivor – Alpha 6.1 (erneut) erschienen

  • Eigentlich gibt es Version 6.1 des Zombie-Roguelikes schon eine ganze Weile. Aufgrund eines defekten Computers und den alltäglichen Verpflichtungen wurde es allerdings eine ganze Weile Still um den vielversprechenden Apokalypse-Simulator. Nun ist Update 6.1 nochmal komplett überarbeitet und um ein paar Features erweitert worden. Hoffen wir, dass es in Zukunft wieder regelmäßiger Neuigkeiten zu vermelden gibt.

Tales of Maj’Eyal – beta37

  • Entwickler darkgod ist sogar während den Feiertagen unglaublich produktiv und veröffentlichte kurz nach Weihnachten die neue Betaversion von ToME 4. Es handelt sich wieder einmal hauptsächlich um einen Bugfix-Release. Zugleich soll mit dem Release der (erneute) Sieg beim Ascii-Dreams-Poll zum „Roguelike of the Year“ gefeiert werden. Bei diesem Arbeitspensum kein Wunder. Glückwunsch!

ebenfalls interessant

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: