Am 15. Mai…

Diablo 3

… kommt Diablo 3. Das reimt sich. Und was sich reimt, ist gut. Oder?

5 Antworten zu Am 15. Mai…

  1. Rattatui sagt:

    N bissel gespannt bin ich ja schon… vielleicht hole ich es mir ja sogar.🙂

    Lass ma zocken.😀

    • Nachtfischer sagt:

      Gerne! Ich hoffe ja, es wird meinen (zugegebenermaßen sehr hohen) Erwartungen gerecht. Es kann eigentlich nur ein absoluter Hammer werden oder eine Enttäuschung.😛

      • Rattatui sagt:

        Meine sind nicht mehr so hoch. Ich fand das erste Video was ich damals gesehen habe ziemlich fürn Arsch und n Kumpel sprach von einem sehr seltsamen Statement, das später aber wieder relativiert wurde (war nur n Spaß)…
        Also würds mich einfach schon freuen, wenns Spaß macht. ^^

        Ach ja. Ich hab grad Schokolade mit Rotwein, Kornblumen und Blut gegessen. Wollte ich mal erzählt haben!

      • Nachtfischer sagt:

        Blut? Verstehe, du trainierst deinen Vampir-Skill. °-°“

      • Rattatui sagt:

        So siehts aus. Darauf stehen Frauen doch!
        Außerdem wars sowas wie Merchandise zum neuen Soap&Skin-Album.😀

Schreibe einen Kommentar

