Spiel des Monats Januar 2014

Hoplite

Hoplite

von Doug Cowley

für Android und iOS

auf Magma Fortress

2 Antworten zu Spiel des Monats Januar 2014

  1. Rattatui sagt:

    Merci.
    Hab ich gleich mal geladen (nachdem du es ja schon mal vorgestellt hattest). Finde ich ziemlich cool, auch wenn ich bisher noch nicht sonderlich weit gekommen bin.🙂

    • Nachtfischer sagt:

      Juhu, wieder eine gute Tat!😛

      Es ist schön, den eigenen Fortschritt am Spiel zu beobachten. Am Anfang kam ich nur sehr selten über Level 10 hinaus. Mittlerweile kann ich relativ verlässlich „gewinnen“, allerdings geht es dann erst richtig los. Wenn man das „Fließ“ ergattert hat, kann man nämlich stetig weiter levels hinabsteigen.

Schreibe einen Kommentar

